Kiss, bang, love… Zungenspiele

Kiss, bang, love….Zungenspiele!
Auf PRO7 läuft momentan donnerstags nach Germanys next Vollidiotin eine grandiose, wenn nicht sogar hochanspruchsvolle *Studie* zum Thema KÜSSE.

Ich fasse kurz zusammen: Eine Frau küsst zahlreiche Männer (gefühlt 10-15) und alle haben Shades of Grey-Augenbinden um – Weibchen und Männlein. Gespräche sind in der ersten Phase verboten. Fünf Typen dürfen in die nächste Runde, wenn der Dame das, was die Herren mit Lippen & Co. anstellten, gefallen hat. In dieser Runde gucken sich die Geknutschten dann an, wechseln ein paar Worte und züngeln bestenfalls noch einmal wild drauf los. Nach dieser zweiten Knutscherei wählt die Dame zwei Herren, die mit ihr einen Ausflug inkl. Übernachtung machen dürfen – getrennt. Alle DREI zusammen? Das Konzept fehlt noch… pffff… Nach dem Date inkl. Übernachtung wählt die inzwischen vom Herpes befallene Knutscherin ihren Herzbuben. Der tiefere Sinn soll sein, dass irgendwer behauptet, dass man an einem Kuss den Traumpartner erkennen kann. AHA…;-)

Die Teilnehmer sind alle zwischen 20 und 30 Jahre jung alt und mittel- bis hochattraktiv. Leicht faltige und schwabbelbäuchige Enddreißiger sind wohl nicht medienwirksam genug. Hier küssen nur junge, trendige Leute. Wir  SIND raus – alt und faltig wie wir sind.

Ich schäme mich für die Teilnehmer jedoch trotzdem konsequent fremd, wenn ich das sehe und wisst Ihr, was ich ständig denken muss? WAS IST DENN NUN EIGENTLICH MIT HERPES? Kann Herpes eigentlich auch die Speiseröhre befallen?

WAS also, liebe Damen, sagt uns diese Sendung jetzt? Vielleicht sollten wir am Ende doch einfach knutschen, ohne vorher zu reden? Wenn es hilft, verbinde ich mir auch gern die Augen, bevor ich zur nächsten Party gehe. Ob ich dann ankomme, ist eine andere Frage.

 

In diesem Sinne: Herpes für die wahre Liebe!

 

 

Hinterlasse einen Kommentar